Tumgik
Text
Freundschaftskriterium: dem Klauen gegenüber nicht abgeneigt sein
29 notes · View notes
Text
Tumblr media
29 notes · View notes
Text
Tja, uns alle lässt dieses Hemd nicht mehr los, oder?
Ob wir je eine Antwort darauf kriegen, wie Noah da dran kam? Keine Ahnung. Und wenn nicht, dann tun wir jetzt alle ganz brav so, als hätte dieses Szenario hier genau so stattgefunden.
10 notes · View notes
Text
Nicht nur du. Ich auch 💀
Tumblr media
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie
Ava Noah als Zufluchtsort hat, als ihr alles zu viel wird
Sie ohne Ankündigung und Klopfen das Zimmer betritt und sich auf Noahs Bett setzt
Noah sofort das Buch beiseite legt und sich Zeit für sie nimmt
und sie offen darüber reden wie sich Ava fühlt und Noah ihr Ratschläge gibt, so wie Ava es vorher für ihn gemacht hat
Zwei Einzelgänger:innen fanden sich und helfen sich nun gegenseitig beim Heilen 🥹
Und Noahs Gruppe der “nicht nervigen Personen auf dem Einstein” wächst.
44 notes · View notes
Text
Okay… was ist, wenn in der letzten Folge Noahs Reise nach Köln unterbrochen wird, weil Colin plötzlich vor ihm steht und dann…
Noah: „Was machst du denn hier?”
Colin: „Ich hatte etwas zurückgelassen. Das wollte ich abholen.“
Noah, ertappt: „Dein Shirt??!?“
Colin: „Mein… Shirt? Was meinst du?“
Noah: „Ähm…“
Colin: „Ist ja auch egal... Ich mein dich, du Idiot!“
19 notes · View notes
Text
So sehr ich auch die Freundschaft von Noah und Ava liebe, ich muss ganz kurz was loswerden ..
Wie kann es eigentlich sein, dass Ava bisher Julia nicht mal irgendwie erwähnt hat? (Kleine Chats zwischen den beiden würden mir schon voll reichen, ich verlange echt nicht viel.) Kika schafft es, dass Io und Leon noch hin und wieder Kontakt haben und auch Reena schafft es, in einigen kleinen Sätzen Gustav zu erwähnen, aber warum kriegt's Kika nicht gebacken, dass wir ab und an mal sehen, wie Joel und Colin (oder Umständen auch Ava und Colin) mal miteinander schreiben? 🥲 Und wieso wirkt Joel momentan mehr wie so'n Statist/Nebendarsteller? Seine einzige Funktion aktuell ist: den Leuten helfen. Joel hat literally eigentlich gerade keine andere storyline, außer der Beziehungstherapeut für nolin zu sein .. was schade ist. Ich weiß, dass wir noch Joel/Noah content kriegen, aber das wird - wenn wir pech haben - erst gegen Schluss kommen. Und das finde ich schade. Ich hab wirklich dran geglaubt, dass sie Joels und Noahs Freundschaft auch schön ausbauen könnten, wie sie es mit Ava und Noah machen.
(Wenn's aber wirklich irgendwie dran gelegen hat, dass Samu sich auf die Schule konzentriert hat, dann nehm ich ihm das auch auf gar keinen Fall übel! Es wär einfach bloß cool zu wissen, woran es liegt, dass Joel momentan kaum bis gar keine Screen Time hat.)
21 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
5 years <3
9 notes · View notes
Text
Ich mag den Vorschlag.
@kika: kann man das irgendwie noch für die aktuelle staffel zurecht schneiden?
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie
Ava Noah als Zufluchtsort hat, als ihr alles zu viel wird
Sie ohne Ankündigung und Klopfen das Zimmer betritt und sich auf Noahs Bett setzt
Noah sofort das Buch beiseite legt und sich Zeit für sie nimmt
und sie offen darüber reden wie sich Ava fühlt und Noah ihr Ratschläge gibt, so wie Ava es vorher für ihn gemacht hat
Zwei Einzelgänger:innen fanden sich und helfen sich nun gegenseitig beim Heilen 🥹
Und Noahs Gruppe der “nicht nervigen Personen auf dem Einstein” wächst.
44 notes · View notes
Text
finds übrigens wirklich schade, dass wir noch überhaupt nix von colin gehört haben (also abseits vom nolin arc). like,,, wie geht's ihm so? isst er genug? etc. ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass er und joel absolut gar keinen kontakt hatten, seit er weggegangen ist.
26 notes · View notes
Text
Unsere queer Besties <3
32 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
Ava and Noah being the gay besties is the best thing kika could do
33 notes · View notes
Note
Naja, immerhin sind Noah und Joel nicht 10 Folgen einfach verschwunden.
Auch wenn man sich mittlerweile wünscht dass sie irgendwie doch ein Teil der Schatzsuche wären, damit sie mehr Screentime haben.
Ich hab irgendwie Hoffnung auf mehr Joel Screentime nächste Folge
Tumblr media
"Arrangierte Coachings". Klingt doch nach ner neuen Karriere für unser kapitalistisches Multitalent, oder?
15 notes · View notes
Text
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie
Ava Noah als Zufluchtsort hat, als ihr alles zu viel wird
Sie ohne Ankündigung und Klopfen das Zimmer betritt und sich auf Noahs Bett setzt
Noah sofort das Buch beiseite legt und sich Zeit für sie nimmt
und sie offen darüber reden wie sich Ava fühlt und Noah ihr Ratschläge gibt, so wie Ava es vorher für ihn gemacht hat
Zwei Einzelgänger:innen fanden sich und helfen sich nun gegenseitig beim Heilen 🥹
Und Noahs Gruppe der “nicht nervigen Personen auf dem Einstein” wächst.
44 notes · View notes
Text
crack szenario, weil mein kopf mir keine ruhe lässt:
*Colin ruft Joel an*
"Hey Joel, äh .. hör mal, ich hab grad gemerkt dass 'n Hemd von mir fehlt, hast du es irgendwo bei euch im Zimmer mal gesehen?"
*Joel, der genau weiß, von welchem Hemd Colin da redet, weil er letztens Noah damit erwischt hat und jetzt Panik kriegt*
"N-Nein??"
*Colin ist skeptisch* "Sicher-?"
"Ja voll! Ich hab's nicht gesehen!!"
32 notes · View notes
Text
Tumblr media
35 notes · View notes
Text
Meine zwei gay Besties von gestern 🥰 Es hat mich SO gefreut, dass sie diese Freundschaft ausgebaut haben!!
Tumblr media Tumblr media
36 notes · View notes
Text
Tumblr media
25 notes · View notes