Tumgik
neue-freunde-finden · 10 days
Text
Hey, ich habe keine Ahnung, ob ich das hier richtig mache, aber ich dachte mir ich versuche es einfach mal :D
Ich suche Freundschaften in denen man über alles reden kann, in denen es keine Verurteilungen gibt und keinen Konkurrenzkampf.
Ich heiße Celina, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Teltow Flämming. Smalltalk finde ich furchtbar und unbehaglich, also lass direkt mit deep talk starten!
Meine Hobbys: Bücher lesen und auch selber schreiben, Filme gucken und Musik gucken.
Ich will gar nicht zuviel erzählen, denn sonst finden wir vielleicht keine Gesprächsthemen mehr. (Obwohl das mit mir nicht möglich ist)
Schreibt mir gerne, wenn ihr interesse an einer guten Freundschaft habt.
22 notes · View notes
neue-freunde-finden · 18 days
Text
Hallihallo✨️
Ich würde es gerne hier nochmal versuchen nette Menschen und vielleicht sogar Freundschaften zu finden.
Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und vor kurzen umgezogen. Ich wohne jetzt in NRW in Mönchengladbach.
Ich hab zwei Maine-coon Katzen an meiner Seite und liebe alles mögliche an Animes und Mamga. Beschäftige mich gerne mit den verschiedensten Diy Projekten und zocken am liebsten an dem PC oder an der Nintendo Switch. Am meisten spiele ich league of legends, Genshin Impact und ich habe erst vor kurzen mit WoW angefangen.😇
Ich hab einige psychische Erkrankungen unter anderem eine Angst und Panikstörung, die mir ein normales Leben sehr schwer macht.
Zu dir:
Wäre natürlich schön wenn du aus der Gegend kommen würdest, falls man sich eines Tages treffen kann.
Ansonsten gerne in meinen Alter und mit ähnlichen hobbies 🙃
Fühlt euch frei mich gerne anzuschreiben 🙈
19 notes · View notes
neue-freunde-finden · 27 days
Note
Hi!
Ich mache sowas hier zum ersten mal- demnach sorry falls es verpeilt rüberkommt.
Ich bin die Laura, 24 Jahre & suche nach neuen, vornehmend weiblichen, Freundschaften. Ich bin glücklich verheiratet, habe im Dezember einen gesunden Sohn zur Welt gebracht & nun, in der Elternzeit fällt mir auf das ich kaum Freunde habe (vor der Schwangerschaft war ich absoluter Workaholic). Mit mir kann man über vieles reden (habe selber meine psychischen Belastungen). Ich besitze einen Schäferhund, liebe meine Zimmerpflanzen über alles & wenn der Tag anstrengend war lege ich mich abends gerne aufs Sofa mit einer guten Call of Duty fanfiction & einer Tasse Kaffee. Ich würde aufgrund meiner Angststörung gerne auf persönliche Treffen verzichten, allerdings kann man ja Chatten & vielleicht sogar später WhatsApp oä. austauschen.
Ich würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe & möchte mich bei der Seite bedanken, finde das ist eine super Sache was ihr hier macht. 👍🏻
.
14 notes · View notes
neue-freunde-finden · 1 month
Note
Heey, ich bin m/27, aus NRW und suche neue Bekanntschaften, die vielleicht nicht direkt nach dem Smalltalk im Sande verlaufen.
Ich lese gerne Manga, zocke gerne, liebe meine Arbeit, finde baden ist das entspannteste überhaupt und spazieren ist auch ganz nice.
Einfach liken und ich schreibe dir.
Viel Erfolg!
17 notes · View notes
neue-freunde-finden · 1 month
Note
Huhu,
ich suche Menschen zum schreiben, die längerfristig interessiert sind. Wäre schön wenn sich daraus eine Freundschaft entwickeln würde muss aber nicht sein.
Ich liebe Pflanzen und Tiere und gehe oft spazieren. Außerdem höre ich gerne Musik und liebe Sport.
Ich bin w/26 ihr solltet zwischen 25-30 sein, Geschlecht ist egal.
Vielleicht bis bald und wünsche noch ein schönen Tag oder Abend.
Viel Erfolg
31 notes · View notes
neue-freunde-finden · 1 month
Note
Hey ihr
Ich (m/23) suche Kontakte.
Ich werde mal versuchen etwas zu mir zu erzählen, bin in sowas aber echt nicht gut 😅
Aktuell bin ich noch in der Ausbildung. Außerdem liebe ich Harry Potter und Pokemon (sowohl Anime als auch Spiele). Generell bin ich ein Animeliebhaber.
Ich habe einige psychische Probleme. Im Umgang mit Kindern gehe ich aber total auf.
Eigentlich bin Ich immer erreichbar solange ich nicht grade schlafe😅
Like diesen Beitrag einfach und ich melde mich☝🏼
Viel Erfolg!
26 notes · View notes
neue-freunde-finden · 2 months
Note
Hey alle dort draußen 🌈,
ich bin m24 und komme aus dem näheren Umkreis von Kassel. Ich bin derzeitig in einer depressiven Episode und bin auf der Suche nach Leuten die mich einfach etwas besser verstehen in diesen Hinsichten als meine jetzigen.
Bin aber unabhängig davon einfach daran interessiert, dass man einfach neue Leute kennenlernt und sich einfach etwas austauscht und auch ggf. Echte freunde findet.
Zu meinen Interessen: Mode, Kunst und Kultur, Kochen, DIY, Queer history und vieles mehr.
Sofern es hier jemanden anspricht, einfach Herz dalassen und ich melde mich dann!☺️
Viel Erfolg
13 notes · View notes
neue-freunde-finden · 2 months
Note
Hey M/26 aus MV hier.
Auf diesem Wege suche ich tolle Menschen zum Kennenlernen und Quatschen. Ich bin ein recht guter Zuhörer und interessiere mich für viele unterschiedliche Themen (ich lese viel).🥰 Außerdem liebe ich Hunde und Katzen (schon mal ein großer Pluspunkt wenn du welche hast 😁). Ansonsten liebe ich Kinobesuche, Serienmarathone, Essen gehen und Spiele. Egal ob Brett-, Karten-, Tabletop- oder Computerspiele. Auch schöne Spaziergänge unternehme ich gerne.🥰
Also sollte ich dein Interesse geweckt haben, lass ein Herz hier und ich melde mich bei dir!😁
Viel Erfolg!
22 notes · View notes
neue-freunde-finden · 3 months
Note
Hallo ich heiße Marina, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.
Leider habe ich dadurch, dass ich ein paar mal umziehen musste meine ehemaligen Freunde verloren.
Ich gehe gerne spazieren, interessiere mich für Pflanzen, mag Mangas und Animes und gehe gelegentlich gerne auf Metal Konzerte.
Ich suche nach Freunde, die ewt auch mal in der Woche Zeit haben sich zu verabreden, da ich im Einzelhandel arbeite.
Viel Erfolg!
26 notes · View notes
neue-freunde-finden · 3 months
Note
Ich bin m/24 und komme aus der Nähe von Berlin.
Ich würde gerne Leute haben mit denen ich viel schreiben kann. Ich bin durch meinen Job viel am Handy und würde mich freuen jemanden zum schreiben zu haben.
Meine Interessen beschränken sich, da ich durch meine Arbeit zeitlich doch stark eingebunden bin, dennoch würde Ich mich freuen wenn der oder die ein oder andere gerne den Kontakt mit mir aufbauen möchte.
Zu den Interessen, ich Interesse mich für True Crime, Serien, Food und auch für die ein oder anderen Kleinigkeiten, die wir dann gemeinsam rausfinden können.
Ich bin weniger der Typ der sich mit Leuten trifft da ich wie gesagt zeitlich sehr eingebunden bin. Wenn sich aber mal die Gelegenheit ergibt, bin ich damit fein.
Ich schreibe sehr gerne, auch bis in den morgen rein - wenn Ich, dein Interesse geweckt habe, dann gebt dem Beitrag gerne ein Herz und Ich melde mich dann bei auch, dabei ist es nicht relevant wo ihr herkommt.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
🌵🌵🌵
Viel Erfolg
20 notes · View notes
neue-freunde-finden · 3 months
Note
Huhu. Ich w/24 komme aus Mecklenburg Vorpommern und suche neue Leute zum Schreiben oder für eine tolle Freundschaft. ❄️ 🙊
Kurz zu mir :
•ich bin verbringe in meiner Freizeit sehr viel Zeit mit meinen Hunden
•ich gehe gerne ab und zu mal feiern
•liebe es mit Freunden Zeit zu verbringen
•Ich bin ein sehr offener Mensch
Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe und wir Kontakt haben. 🌻
Viel Erfolg
28 notes · View notes
neue-freunde-finden · 3 months
Text
- Blogregeln -
Für 2024 werden die Blogregeln minimal angepasst, daher hier die wenigen Regeln, die ich gerne nochmal erläutern würde. • Alter, Geschlecht und Wohnort ist grundsätzlich egal (wer es jedoch angeben möchte, kann das sehr gerne tun, da es als Hashtag unter den Betrag kommt) • Bitte keine Einzeiler einreichen. Diese werden kommentarlos gelöscht - macht euch interessant! • Gebt euch ein bisschen Mühe bei eurer Vorstellung. • Keine Dating oder S*xanfragen. Dafür ist die Seite nicht da. • Ebenso werden Blogs mit überwiegendem Porn-Inhalt geblockt. • Solltet ihr von einem Mitglied belästigt werden, MELDET EUCH bitte bei mir. Nur so kann ich diese Menschen von der Seite ausschließen • Seit nett zueinander und vermeidet Ghosting. Sowas ist für niemanden schön. • Wenn euer Beitrag gepostet wird, ist der erste Tag euer eigener Freundescode (z.b. für jetzt: 1801241330, bestehend aus Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit). Merkt euch diesen bitte, falls ihr euren Beitrag mal löschen wollte oder andere Anregungen oder Ideen habt. Das wars auch schon. Habt ne schöne Zeit!
9 notes · View notes
neue-freunde-finden · 3 months
Note
heeeey, ich bin w/24 und komme aus sachsen, auf diesem weg suche ich neue bekanntschaften, die sich im besten fall zu seiner sehr guten freundschaft entwickeln! 🤭
zu meiner person:
- ich gehe gerne mal feiern/trinken, bin ein absoluter dorffestmensch
- wenn ich zuhause bin schaue ich meistens serien oder lese ein gutes buch
- ich experimentiere auch mega gerne beim kochen
- ich arbeite vollzeit als verkäuferin
- hab zwei katzen, weil ich ein absolut tierlieber mensch bin
- ich bin am anfang meist etwas zurückhaltender, aber je nach dem, was du mir für ein gefühl gibst, kann sich das sehr schnell ändern
- wenns die arbeit zulässt und ich nicht grade schlafe, bin ich immer für dich da und höre dir zu. abgesehen davon kann man mir jederzeit trotzdem schreiben, wenn wenn ich wieder wach bin nehme ich mir direkt die zeit darauf zu antworten.🫶🏼
wenn ich dein interesse geweckt habe, dann gib diesem beitrag doch ein ❤️ und ich schreibe dir dann.😇
Viel Erfolg!
47 notes · View notes
neue-freunde-finden · 4 months
Note
Hola.
Ich bin m/25 bin vor nem halben Jahr nach SH gezogen und suche moegliche Freundschaften, weil der aktuelle Kreis sehr klein ist.
Neben der Arbeit bin ich oefter im Gym. Sonst verbringe ich meine Freizeit mit Serie o. zocken.
Lasst dem Beitrag gerne ein Herz da und ich melde mich bei Dir.
Viel Erfolg
17 notes · View notes
neue-freunde-finden · 4 months
Note
Heyo :)
Ich bin M/24 und komme aus NRW.
Auf diesem Weg möchte ich neue Leute kennenlernen, mit denen man sich über Gott und Welt unterhalten kann.
In meiner Freizeit mache ich Sport, bin gerne draußen und höre den ganzen Tag Musik.
Hohe Erwartungen habe ich keine, so lange du nett und freundlich bist, ist alles gut.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach oder gib dem Beitrag ein Herz.
Ps: Ich wünsche ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit für das neue Jahr!
Viel Erfolg
21 notes · View notes
neue-freunde-finden · 4 months
Text
Frohes neues Jahr! 🎊🎆🎈
17 notes · View notes
neue-freunde-finden · 4 months
Note
Hey! 👋🏼 Ich suche nach den tollen Menschen die sich hier verstecken und hoffe wen zu finden der die Interessen und Vibes mit mir teilt ☀️
Bin M/28, aus dem Rhein-Ruhr Gebiet. ⛓️ Ich liebe unter anderem Late Night Drives, Reisen, Konzerte, Wandern, Musik und Philosophieren.
Ich freue mich über ehrliche und interessierte Gespräche und Kontakte die sich langfristig halten. Wenn dich das anspricht, lass ein ❤️ da und ich melde mich. 😇
Viel Erfolg & guten Rutsch übermorgen
28 notes · View notes