Tumgik
denk-mal-nach-digga · 1 month
Text
„Mama ist am Ende mit den Nerven, ich greif nach Gold doch hab die Hände voller Scherben“
3 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 1 month
Note
Und manchmal muss man gehen.
Bin riesen Fan von ihm.
Schöner Blog🌌
Ich auch 💯
Dankeschön 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
0 notes
denk-mal-nach-digga · 1 month
Text
„Es ist immer Ying und Yang, leben bringt dich zum Lachen und nimmt es dir dann, deswegen sei so lange Kind wie du kannst“
11 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 2 months
Text
„Eine Menge ist jetzt anders aber ich änder mich nicht, ich hab viel zu lang gewartet, ich warte sicher nicht auf dich“
22 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 2 months
Text
“Lass endlich alles raus, Bau dich endlich wieder auf, bitte hilf ihm lieber Gott, er hält sich selber nicht mehr aus”
16 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 2 months
Text
„Milligram dosierte pharmazeutische Getränke, alles was ich mache spielt dem Teufel in die Hände“
7 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 3 months
Text
“Aber eines schönen Tages wird es hell und bis dahin, kleiner Vato fick die Welt”
14 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 3 months
Text
„Andre haben Glück gehabt in ihrer Welt gibt´s andre Themen, könnt´ich den Weg nochmal gehen würd ich einen andren wählen“
27 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 5 months
Text
"Es ist unwichtig, wie hart du bist. Es zählt nur, wie loyal du bist."
249 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 5 months
Text
"Mir sind die Risiken bewusst, doch ich hör' nicht auf damit."
56 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 6 months
Text
“My birth was an error, hab’s nie an mich rangelassen aber Wörter verändern“
10 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 6 months
Text
“Chilliger Vibe, Kippe mit chai, eure Texte sind wie Pepp, alles billige Lines”
2 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 7 months
Text
„Leben ist Schmerz doch ohne ihn wäre nichts was wert“
12 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 7 months
Text
“Komm drüber hinweg aber verstehen tu ich’s nicht, ja die Segel sind gesetzt fahr durch das Meer Richtung Glück”
36 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 7 months
Text
“Viele wollen das viele Geld, Geld macht das ein Mensch sich wie Tier verhält”
21 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 7 months
Text
^^^^
Traurig aber wahr.
"Es lief alles nur verkehrt, es ist gar nix mehr wie damals"
49 notes · View notes
denk-mal-nach-digga · 7 months
Text
„Bin in der hood mit G‘s, sind Kleinstadt uniques“
3 notes · View notes