Tumgik
Text
Tumblr media Tumblr media
die Kinokarten leben einfach in seiner Tasche 😭
40 notes · View notes
Text
Vermutlich das gleiche.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Noah panisch in den Waschkeller rennt und versucht, die Waschmaschine wieder auszuschalten.
Tumblr media Tumblr media
die Kinokarten leben einfach in seiner Tasche 😭
40 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media
die Kinokarten leben einfach in seiner Tasche 😭
40 notes · View notes
Text
Tumblr media
60K notes · View notes
Text
Ava hat eine klare Linie und wird trotzdem missverstanden
(fühlt sich wie Manipulation an, ist es vielleicht auch)
Ich habe gerade die Ava- und Patrick-Szenen nochmal gesehen und ich glaube, ich werde langsam zum größten Patrick Hater 💀
Tumblr media
Wir beginnen noch ganz harmlos, aber damit es richtig wehtut, kommen wir natürlich später darauf zurück:
“Was willst du hier?”
“Kannst du dir nicht vorstellen, dass ich einfach nur mal gekommen bin, um dich zu sehen? … Ist aber so und ich hab den ganzen Tag Zeit für dich.”
Überraschungsbesuch von Patrick und wir erfahren, dass sie einen schönen Sommer zusammen verbracht haben. Ihr Hobby, das Tanzen, eint sie und sie können echt Spaß zusammen haben.
Aber, Ava ist auch abweisend und das scheint irgendwie ihr “normales” Verhalten gegenüber Patrick zu sein. So war sie auch schon in Staffel 26. Sie scheint sich zu schützen.
Tumblr media
Patrick lädt Ava zum Tanzen ein, was Simon illegal filmt und online stellt. Patrick teilt das Video auf seinen öffentlichen Accounts mit Tausenden von Followern.
Ava erklärt, warum sie sauer ist und Patrick nimmt sie damit Null ernst:
“Du wusstest, dass ich das nicht will und trotzdem hast du den Clip von uns beiden gepostet.”
“Das meinst du!”
Dann versucht Patrick Simon die Schuld zu geben (die er auch hat!), aber Patrick hat es auf seinen großen Kanälen geteilt, freiwillig. Und wieder wirkt es wie eine Performance von Patricks Seite, um beim Filmprojekt zu punkten. In Staffel 26 erzählte Ava das Patrick mal im Restaurant bei einem Produzenten oder Regisseur aufgetaucht ist. Hier versucht er nun mit einem social media post auf sich aufmerksam zu machen
“Du bist eine tolle Tänzerin und wir sind ein Spitzenteam.”
Darum geht es aber gar nicht. Ava weiß, dass sie gut ist und sie liebt das Tanzen. Sie möchte aber nicht in der Öffentlichkeit stattfinden und das ist Patrick egal.
Tumblr media
“Uns! Uns feiern!”
“Es gibt kein uns, wenn ich durchgehend das machen muss was du willst! Ich hab kein Bock mehr drauf.”
Patrick denkt, er tut Ava einen Gefallen, weil er sich einen Gefallen getan hat. Er liebt die Öffentlichkeit und die Likes… das sollte Ava doch auch tun. Aber sie sagt ihm, dass sie das nicht möchte. Patrick legt nicht nur keine Empathie an den Tag, er hört ihr auch nicht wirklich zu und nimmt sie nicht ernst.
“Es tut mir leid, dass du sauer bist”
Es tut ihm leid, dass Ava sauer ist, aber nicht, dass er was falsch gemacht hat! Nein, es tut ihm leid, dass SIE so reagiert.
“Ich will, dass du tanzt und dass dieser Simon uns aufnimmt, hätte ich nicht ahnen können.”
Richtig. Aber es hat ihn niemand gezwungen es weiter zu teilen.
“Und ich brauche dich.”
Da könnten jetzt tolle Dinge kommen, aber…
“Ich hab keinen Bock auf den zweiten Teil von Rise of Hell. Aber ich hab ein anderes Angebot, ein Tanzfilm. Das will ich machen.”
Ha! Da ist es wieder. Ich braucht dich nicht, weil du meine kleine Schwester bist, die ich so liebe, sondern für meine Karriere und weil du talentiert bist. Ich verstehe ja sogar, dass das Patrick wichtig ist, aber vielleicht sollte erstmal das mit seiner Schwester gerade gerückt werden.
Jetzt wirkt das geteilte Video auch noch schlimmer. Patrick braucht ein weiteres Castingvideo… falls Ava nein sagt, hat er zumindest das Video.
Tumblr media
“Deswegen bist du gekommen?”
Ey ich weine gleich!
“Ich könnte mir keine bessere Tanzpartnerin vorstellen als dich.”
Für sein Projekt!!!! Scheiß auf “ich bin einfach nur gekommen um dich zu sehen”. Der callback zum Anfang. Das tut weh!
Joel!! Ich hab jemanden Neues für deinen Keller. Der muss mal kräftig nachdenken.
“Und hier sind wir wieder. Was DU dir wünscht. Es geht immer nur um DICH.”
Jetzt weine ich. Man! Ava weiß es einfach. Und es wird immer und immer wieder bestätigt.
Dann schenkt Patrick Ava ein Buch und zeigt ihr, dass er ihr zugehört hat. Das ist nett, aber nach all dem was gelaufen ist, eine winzige Geste und Ava ist sofort bereit ihm entgegen zu kommen. Er ist halt Avas großer Bruder. Sie liebt ihn. Aber Patrick hat sich weder aufrichtig entschuldigt, noch Fehlverhalten bei sich gesehen. Warum ist Ava einfach so viel erwachsener? Und warum trägt sie die ganze Last? Dünnes Eis, Patrick! Ganz dünnes Eis.
“Ich bereue es jetzt schon.”
Same! Ist das foreshadowing? Lieben wir… NICHT!
23 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media
24 notes · View notes
Text
Dieses Titelbild...
Tumblr media
544 notes · View notes
Text
Tumblr media
Simon, ich liebe dich. Ich dich auch.
28 notes · View notes
Text
3K notes · View notes
Text
Leute, ich weiß wir lieben alle unseren all time favourite grumpy x sunshine ship nolin
ABER PLS WIR MÜSSEN JOSHI UND CHIARA BESCHÜTZEN (nicht unbedingt als romantic ship)
SO GRUMPY WIE JOSHI IST, MUSS MAN ANGST HABEN, DASS ER CHIARA NOCH HINTERGEHT (vorallem auch bei dem writing dieser Staffel - it's not bad, I love it, aber so depressiv wie das ist?? It won't end good I think)
Also holt eure Kerzen raus und manifestiert wieder für das beste
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
31 notes · View notes
Text
Simon, lass Ava in Ruhe und alle anderen Mädchen bitte auch.
23 notes · View notes
Note
Joel scheint diese Staffel wohl wirklich Therapeut & helfende Hand für jeden zu sein. Irgendwie feiere ich das voll, aber irgendwie ist das auch sad, weil er schon ne fette Story verdient hat.
Er hilft immer allen aber wer hilft denn ihm? Er hat so viel Potenzial, das einfach nicht genutzt wird! Ich könnt mich stundenlang drüber aufregen!
17 notes · View notes
Text
He can fix Simon!
Tumblr media
Gebt Dean endlich die Limon Story!
38 notes · View notes
Text
Wie unser Limon Crackship auch von Folge zu Folge mehr eskaliert.
Erst das Basketballdate. Jetzt die Liebeserklärung und der erste Streit. Als nächstes dann die Entschuldigung und der Versöhnungskuss?
27 notes · View notes
Text
Wie unser Limon Crackship auch von Folge zu Folge mehr eskaliert.
Erst das Basketballdate. Jetzt die Liebeserklärung und der erste Streit. Als nächstes dann die Entschuldigung und der Versöhnungskuss?
27 notes · View notes
Note
also the fact dass noah die Karten lieber einsteckt und bei sich trägt weil der Koffer könnte ja verloren gehen 😭😭😭
.
18 notes · View notes
Text
Tumblr media
Gebt Dean endlich die Limon Story!
38 notes · View notes