Tumgik
Conversation
Ich bin extrem eifersüchtig weil ich Angst habe du findest jemand schöneres, dünneres jemand der dich verdient hat.
1 note · View note
Conversation
Du hast Angst davor glücklich zu sein. Weil es nie von Dauer ist.
1 note · View note
Quote
Keiner hat Verständnis für mich, aber ich muss immer alles verstehen.
5 notes · View notes
Text
Wie sehr hätte ich mir noch mehr Zeit mit dir gewünscht. Wie gerne hätte ich noch mehr tolle momente mit dir erlebt. Wie du mich jedes mal angesehen hast und jedes mal dieses unfassbare gefühl in mir ausgelöst hast. Jeder Moment war perfekt. Du hast mich zum Glücklichsten mädchen gemacht. Mit dir hat sich alles so richtig angefühlt. Und auch wenn ich dich nicht mehr 'Meins' nennen kann, bin ich dir unendlich dankbar. Dankbar für jede stunde, jede minute und jede sekunde in denen wir uns tief in die augen geschaut haben. In jedem kuss hast du mir deine 'unendliche' liebe gezeigt. In jeder umarmung hast du mich geborgenheit spüren lassen. In diesen Momenten war ich unglaublich Glücklich. Nachdem ich diese eine Nachricht bekommen hatte vergingen Tage und Wochen. Jeder dieser Tage war Schwer für mich, ich hatte mit meinen eigenen gefühlen zu kämpfen. Jeden morgen wachte ich auf und dachte nur an dich von morgens bis abends. Die Tage vergingen, sie vergingen alle so schnell ohne dich und ich konnte nichts dagegen tun. Ich wusste das es kommt, da meine größte Angst immer war das ich dich verliere hat es dann wo es soweit war unglaublich wehgetan. Ich war überfordert mit dieser Situation. Als ich diese Nachricht bekommen habe, war ich zuerst ruhig. Dann bekam ich schlecht Luft, meine Kehle zog sich zusammen und mein ganzer Körper wurde Kalt. Es fühlte sich an als würde man mein Herz zerreißen, tränen liefen meinen Wangen hinunter und mit all dem Schmerz schlafe ich jeden Abend ein. In der hoffnung du kommst zurück zu mir.
4 notes · View notes
Quote
Und aufeinmal interessiert es niemanden mehr ob du 6 stunden nicht online warst, ob du gut nachhause gekommen bist, oder ob es dir gut geht.
13 notes · View notes
Quote
Wir versuchen zu atmen, zwischen all den Wörtern die uns das Herz zerbrachen.
8 notes · View notes
Quote
Jede enttäuschung macht mich ein bisschen härter, kälter und distanzierter.
3 notes · View notes
Quote
Und weil mir keiner zugehört hat hab ich aufgehört zu reden obwohl alles in mir geschrien hat.
9 notes · View notes
Quote
Mittlerweile ist mir vieles egal geworden einfach aus dem Grund das ich es sowieso nicht ändern kann.
2 notes · View notes
Quote
Freunde gingen und die Narben kamen.
5 notes · View notes
Quote
Ich hab den Kampf um dich verloren und dir fiel das Kämpfen nicht mal auf.
1 note · View note
Quote
Ich werde dich nicht mehr darum bitten bei mir zu bleiben, wenn du gehen willst geh. Ich hab oft genug gesagt das du mein leben bist, das du bleiben sollst aber wenn du trotzdem gehst obwohl du weist das es für mich die hölle sein wird ohne dich zu leben dann geh halt. Ich weiß nicht wie jemanden bei den man früher sich immer ausgeheult hat plötzlich der grund wird wieso man weint.
3 notes · View notes
Quote
Irgendwann wird auch die Stärkste keine Kraft mehr haben.
1 note · View note
Quote
Ich glaube Vermissen ist der größte Schmerz überhaubt.
1 note · View note
Quote
Du spielst psychologe für jeden aber verreckst selber an deinen eigenen Problemen.
4 notes · View notes
Quote
Das proplem ist nicht zu verzeihen, sondern wieder zu vertrauen.
3 notes · View notes
Quote
Vielleicht war es einfach an der Zeit zu gehen, um nicht sinnlos hinter dir zu stehen.
2 notes · View notes