Tumgik
Text
1.11.2023 2:13
In letzter Zeit habe ich viele tolle Abende verbracht und versucht mich ein wenig mehr im Leben zurecht zu finden(was auch ziemlich gut geklappt hat) aber ich finde keinen Weg mit mir soweit im Reinen zu sein das es sich nach leben anfühlt. Ich hoffe einfach die Dinge nehmen bald einen besseren Lauf und werden übersichtlicher denn so wie es zurzeit läuft habe ich das Gefühl auf der Stelle zu stehen und nichts dagegen tun zum können. Einfach ein kleiner reminder: Du bist es wert und vielleicht sollten deine Zweifel und Taten dich zu dem Menschen machen der du bist. Ich hoffe auf den Tag der Einsicht und der Freude wenn es um bestimmte Menschen geht und ich hoffe das es sich zum positiven verändert.
Cheers, Jan
3 notes · View notes
Text
Generation Nächster Swipe
Wir leben in einer schnellen Welt und der Technische Fortschritt hält nicht an, ebenso wie unser Leben und unser Streben sowie unsere Sehnsucht einfach jemanden zu haben der uns so liebt wie wir sind. Es ist einfacher und besser denn je den Partner fürs Leben zu finden und doch ist der nächste Kontakt nur einen Swipe und eben 20,99€ im Monat entfernt, also doch lieber weiter suchen ohne Zeit zu verschwenden um an Ende wieder bei null anzufangen? Die Alternative wäre einfach Leute anzusprechen aber niemand hat Zeit oder Lust geschweige denn das man sich die Zeit nehmen würde eben vom Handy hochzusehen und den Sachen eine Chance zu geben, dabei wäre doch einfach mal klar reden so einfach. Die Verdrängung die uns alle begleitet selbst bei kleinen Dingen wie einem "wie gehts dir?" ist so weit das wir vergessen haben das es neben Social Media eine so unendliche Sparte an Dingen gibt die uns glücklich machen kann. Am ende sind wir alle am ende weil niemand sich den DIngen stellen mag und erst nachts um 3 merkt was er oder sie vermisst.
Cheers Jan
1 note · View note
Text
Bin nie im Hier und Jetzt wie meine Mama meint Im Kopf in der Zukunft und im Herzen in der Vergangenheit Wollt immer jemand anders sein Schöner, besser, stecke fest und sterbe vor Langeweile Bin weit über der Welt, schau' mir den Untergang an Depression' bei Fuß wie 'n Hund bei der Jagd
casper-alles war schön und nichts tat weh
3 notes · View notes
Note
Bist du vergeben oder gibt es zurzeit jemanden?
Ps. Ich mag dein Blog 😊
Single :)
gibt auch eigentlich niemanden zurzeit also hmu ;D
2 notes · View notes
Text
Ich bin der schlimmste Verlierer
Ich bin skrupelos
Immer zu viel, immer zu knapp auf'n Nimmerloch
Und wir sind eure Kinder und wir sind viel zu schnell groß, ja
Und das mit dir ist alles nicht so klar
Ich würde ja beten, wüsste ich zu wem
Doch du blendest mich, ich weiß
Mach nur, das stört nich'
Provinz-Du wirst schon sehen.
1 note · View note
Text
Wenn du dann am Boden bist Weißt du wo du hingehörst Wenn du ganz alleine bist Weißt du was du warst
3 notes · View notes
Text
20-11-2021 13:23 Wo bin ich.
Ziemlich ungeordnete Wochen liegen zurück und ich kann nicht mal genau sagen wie ich mich fühle und wie es mir gerade wirklich geht. Ich existiere und habe Angst mit 60 aufzuwachen und zu merken das alles an mir vorbeigezogen ist, ungefähr so wie die letzten 6 Jahre es eben auch waren. Ich habe keinen klaren Gedanken und alles wird nur lauter und unverständlicher umso mehr ich mir selbst die Fragen stelle die ich für so wichtig halte und dabei kann ich nicht mal wissen ob das wichtige fragen sind aber sie beschäftigen mich Tag für Tag und ich komme aus diesem Trott nicht wirklich raus außer mit feiern und arbeiten und das sollte nicht der Sinn dieser ganzen Sache sein denn das Leben bietet soviel mehr aber jeder Gedanke an meine Vergangenheit zerfrisst mich Stück für Stück und ich komm damit nicht klar. Ich wünsche mir einfach wieder zu leben und meine scheiß Angewohnheiten abzulegen denn so kann es nicht weiter gehen, nicht weiter mit zynischen und zerstörenden Aussagen und noch weniger damit das ich nur in der Vergangenheit gefangen bin und so viele Situationen an Menschen gebunden habe und der Duft oder eine Farbe dahin zurück holt wo ich mal stand. Dieses Gefühl alles und nichts gleichzeitig zu machen macht mich kaputt nur kann ich da mit Leuten die mir nah stehen nicht drüber reden und ich, wenn ich es könnte wüsste ich nicht womit ich anfangen sollte denn so sehr ich es versuche so sehr rückt es in die Ferne und wird immer unrealistischer und das macht es so kompliziert. Ich bin bis zum letzten Atemzug für die Leute da die mir soviel gaben aber genauso weit entfernt bin ich davon ihnen das zu geben was sie verdienen.
Alles wird gut.
2 notes · View notes
Text
Get betrayed or get nothing :)
1 note · View note
Text
(:
Bitte rebloggen wenn ich dir schreiben darf.
92 notes · View notes
Text
Der letzte Schluck ist warm und schmeckt bitter, ja Der letzte Zug brennt so wie immer.
18 notes · View notes
Text
21.07.2021 20:16
Ein Jahr ist vergangen nachdem ich meine Ausbildung begonnen habe und was soll ich sagen, ich bin froh darüber da zu stehen wo ich jetzt bin und ich habe auf der anderen Seite das Gefühl nicht genug zu machen. Ich habe in der letzten Zeit viel Enttäuschung erlebt und vieles davon auch selbst gemacht aber das 10te Wochenende an dem niemand kann oder die 20te Nachricht die ich einer Person schreibe ohne ein Antwort zu bekommen macht mich fertig. Ich bin am ende mit allen Umständen die mich umgeben weil mich jedes kleine Fitzelchen aufbraust ohne das ich es will. Diese Enttäuschung über das Geben und nichts bekommen zieht mich zu Boden und ich habe nichts was ich dagegen tun kann außer zu hoffen das es jemanden interessiert und jemand sich die Mühe macht mal anzurufen und seine Gedanken mit mir zu teilen. Derzeit holen mich alte Erinnerungen ein die mich absolut fertig machen und die ich nicht wirklich unter Kontrolle habe. Ich möchte nicht wieder dieser Egoist werden der ich vor ein paar Jahren mal war aber derzeit habe ich fast keine Wahl weil mich sonst alles zum Ende bringt. Natürlich stelle ich mich oft gegen die Leute die mir am nächsten stehen und das will ich nicht denn das tut weder mir noch den anderen gut. Ich hoffe das es bald wieder besser wird und so lange existiere ich einfach weiter.
3 notes · View notes
Text
Oh, and would you take my hand? Before everything will come to an end
5 notes · View notes
Text
Höre nur noch alte Lieder, weil’s wie damals ist
Doch wie damals wird es niemals wieder sein.
6 notes · View notes
Note
Warum hast du mich damals allen deinen Kontakten gegenüber schlecht dargestellt und bist mir trotzdem hinterhergelaufen? (Du weißt; wer ich bin)
Ich weiß bis jetzt nicht wer du bist und kann mir diese Vorwürfe nicht erklären, schreib mir doch einfach mal privat:)
0 notes
Text
04/07/2021 15:49
Ewige Suche oder schon längst angekommen?
Eine ganze Weile schon habe ich mir vorgenommen mal wieder einfach drauf los zu schreiben, denn diese Art selber mit mir klarzukommen hat mir schon eine ganze Weile gefehlt. Derzeit bin ich fast ein Jahr bei meiner jetzigen Ausbildung die ich auch hoffentlich so durchziehe denn ich habe mich lange genug ausgeruht aber das nicht nur bei der Arbeit sondern auch was die Körperliche Verfassung angeht. Ich möchte immer wieder etwas neues entdecken was mich begeistert und was mich überzeugt und ich denke es wird noch ewig viel geben was es zu entdecken gibt. Mein leben besteht jetzt seit einigen Jahren aus einer Suche und einer Flucht gleichzeitig und das macht es sehr kompliziert denn nie habe ich die Gelegenheit einen Moment inne zu halten und zu genießen denn der Stress der mich umgibt macht mich vielleicht nicht mehr so aktiv fertig aber er begleitet mich schleichend und das macht mir ein wenig Sorge. Über die Trennung mit meiner Exfreundin bin ich eine ganze Weile hinweg aber es ist schwer mitzubekommen wie da alles gut läuft und bei mir eben nicht, oder rede ich es mir nur ein denn eigentlich ist es seit geraumer Zeit okay. So ganz ohne Angst und Panik ist es schon sehr interessant aber bis zu einem gewissen Punkt hat mir diese Erkrankung das Leben gezeigt und mir beigebracht spontan zu sein und auch mal verrückte Dinge zu tun. Ich bereue tatsächlich wenige Sachen die ich getan habe und selbst wenn nicht wäre es egal, denn in 100 Jahren wird sich niemand daran erinnern( außer ich werde berühmt.) Dieses Leben ist gezeichnet von Spontanität obwohl niemand Zeit zu haben scheint und auch davon wie ersetzbar wir alle geworden sind und dabei vergessen wir Grundwerte wie Liebe und Freundschaft und geben sie dafür auf um anderen zu gefallen oder mit dem "Trend" zu gehen aber wofür wir das tun wissen wir glaube ich nicht so wirklich. Mein leben soll einen Impuls bringen und wenn dieser nur für mich fällt dann wäre das sehr schade aber umso schöner wenn ich diese Kraft mit einer Person teilen könnte. Diese Texte sind für mich die einzige Art über sowas zu reden denn sonst bin ich viel zu feige dafür und glaube ich würde gern auch wieder so reden können. Ich möchte doch einfach mal wieder Akzeptanz erfahren und wieder wissen wie es ist wenn Leute sich sorgen...aber vielleicht tun sie das ja schon längst.
Ich liebe dich.
2 notes · View notes
Text
13.06.2021
Nächtliche Gedanken
Worum es im Leben geht? Diese Frage stelle ich mir ziemlich oft und ich glaube eine richtige Antwort darauf gibt es gar nicht, oder doch? Oft frage ich mich eher ob die Entscheidungen die ich getroffen habe wirklich das sind was mich ausmacht und ich glaube es ist Zeit sich einzugestehen das es so ist. Denn jeder einzelne „Fehler“ und jedes „Risiko“ machen und eben aus und das ist sicher gut so. Oder? Wir sind umgeben von einer Welt die nie still steht und an der es an jeder Ecke zwischen leid und elend vielleicht doch noch Hoffnung gibt. Hoffnung für jeden einzelnen Tag und jede Minute die wir mit dem Geschenk des Lebens verbringen können oder?
3 notes · View notes
Text
Tumblr media
Classic
3 notes · View notes