Tumgik
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Bitte ich kann das alles nicht.
56 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
„Du sagst ich bin nett und zuvorkommend? Vergiss nicht, der Teufel war auch mal ein Engel. Ich bin nicht so wie du denkst, ich bin kein Engel. Ich werde dich irgendwann verletzen, ich werde dich oft an deine Grenzen bringen, Kannst du das ertragen? Kannst du die Person ertragen, die ich oftmals selbst nicht ertragen kann? Glaube mir, ich werde den Aufwand nicht wert sein. Ich werde dir kein Vorteil bringen. Ist es das wert? "
59 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
"Wut ist: eine Strafe, die wir uns selbst geben, für die Fehler eines anderen.
290 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Du bist noch nicht am Ende. Ich weiß, dass du noch viel mehr erreichen kannst. Versuche noch einen Schritt nur noch einen letzten Schritt...
und dann lies das hir noch einmal.
181 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Für mich ist das kein Wunder, das viele Menschen sich in meiner Umgebung unwohl fühlen, ich tue es selbst auch.
22 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Bitte vernichte mich...
21 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Der Gedanke des Konstruktivismus sagt, dass jeder Mensch seine eigene Welt erschafft und somit seine eigene Wahrheit und Gerechtigkeit hat. Bei Konflikten stehen beide Welten sich gegenüber.
So kämpfen wir, weil wir glauben, dass unsere Wirklichkeit die einzige ist, wir kämpfen, weil wir glauben, dass unsere Gerechtigkeit die wahre ist... Aber der andere, dein Gegner denkt doch sicher genau so? ... Welche ist dann die wahre Gerechtigkeit?
Ich glaube, das es im Leben immer unzählige Welten mit unterschiedlichen Wirklichkeiten und Standpunkten gibt. Man kann und muss immer alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.... um die Möglichkeit zu bekommen es zu verstehen.
Ist es dann nicht anmaßend von mir, zu denken, dass meine, die einzig richtige Wirklichkeit ist? Zu glauben, dass meine Wahrheit auch die des anderen ist?
32 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Bitte halt mich auf!
9 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Da ist so unfassbar viel Wut in mir und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
49 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Lass es auf hören bitte... Ich kann es nicht mehr ertragen.
21 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Ich kann dir und mir nicht verzeihen und dass macht mich fertig.
Ich kann meine Gefühle nicht so zum Ausdruck bringen wie andere... Und dennoch bin ich genauso verletzt... Ich konnte nie laut Schreien oder weinen, nie berühren zulassen und sehne mich dennoch danach... Diese Ambivalenz macht mich selbst verrückt und dass macht mich wütend. Nimand verstand mich... Nicht mal ich mich selbst und das hat sich selbst im Laufe der Jahre nicht verändert. Nimand versteht mich und sai es auch nur ein wenig.
Und nach und nach... Nach jedem vergeblichen versuch... verschwamm ein Stück mehr in mir....Nach und nach verlor ich die Zukunft aus den Augen und meine Zeit blieb stehen... Doch die Welt um mich herum drehte sich weiter,... mir viel zu schnell...
Jede einzelne Geschichte... Verfolgt mich mit allen Sinnen... Alles erinnert mich an jeden Moment... Alles zugleich... Egal, was auch immer ich mache, die Bilder und Geräusche sind immer da. Ich schaffe es nicht sie zu vergessen... Und dass kann ich mir nicht verzeihen.
... Alles verliert im Laufe der Zeit seine Farben und Klänge... Alles wird matt und Stumpf... Oder zu laut und zerstreut... Alles verliert an Sinn, durch diesem "Leeren Chaos" in mir. Doch jeder, der versuchte mich zu retten versang selbst in mir... Bitte kommt endlich jemand und rettet mich... Ich wünsche mir so sehr gefunden und gerettet zu werden, obwohl ich weiß, dass letztendlich nur ich mir selbst helfen muss und können sollte.
20 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Ist es nicht furchtbar faszinierend... Wie man so viele Gedanken haben kann, aber gleichzeitig wortwörtlich sprachlos ist?
62 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Ich habe gedacht, ich schaffe dass. Immer wieder habe ich mir gesagt: "Ich bekomme das schon hin, ich habe doch alles unter Kontrolle..." Doch kam die Welle.
15 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Was machst du, wenn dein Freund dir seine Gedanken beschreibt und sich im negativen Sinne so viel gleicht, dass du kein Wort mehr raus bekommst. Weil es dir genauso geht. Und du dir denkst scheiße bin ich nutzlos.
10 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Tumblr media
8 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Tumblr media Tumblr media
4 notes · View notes
00rose-vom-rein00 · 3 years
Text
Tumblr media
24 notes · View notes